.st0{fill:#FFFFFF;}

ROTE LINIEN FÜR DAS CHRISTKIND 

 22. Dezember 2021

von  Buergermeinungen


In wenigen Tagen kommt wieder dieses Christkind und will Erwachsene sowie Kinder glücklich machen und beschenken.
Aber man muss ihm mal verklickern, dass in Coronazeiten alles anders ist und Kanzler Scholz klar gemacht hat, dass es bei der Bekämpfung der Pandemie keine Roten Linien mehr gibt. Daraus folgt, dass es für dieses Kindlein sehr wohl Regeln gibt, die ich hier mal für mich festlege.

Christkind, bevor du unsere Wohnung betrittst, frage ich deinen Impfstatus ab, denn ungeboostert lass ich dich nicht rein. Und komm mir nicht mit einem Impfausweis, bestimmt ne Fälschung von Wolke 7. Wir Gollers akzeptieren nur digitale Nachweise. Das du zusätzlich eine FFP2 Maske trägst, ist wohl selbstverständlich. Und wasch dich!

Und wenn du schon da bist, bring Impfspritzen mit. Lauterbach will den totalen Boostersieg und es soll geimpft werden bis die Schwarte kracht. Da kannst du ruhig mal mithelfen, wenn du eh unterwegs bist.

Und komm nicht wieder blondgelockt mit blauen Äuglein daher. Damit beglückst du vielleicht Alice Weidel, aber nicht fortschrittliche Kräfte. Komm als Vertreter der People of Colour und mit nicht binärem Geschlecht, dann kannst du auch einen alkoholfreien Glühwein mittrinken. Und denk mal drüber nach, deinen Namen zu ändern. CHRISTkind ist schon sehr ausgrenzend anderen Religionen gegenüber.

Wie reist du überhaupt an? Ich hoffe doch klimaneutral und mit positiver CO2 Bilanz?! Nimm halt die Bahn oder sei elektromobil, auch wenn dabei Baerbocks Kobolde abgebaut werden müssen. Oder leih dir die Rentiere vom dicken Santa Claus aus. Diese müssen natürlich aus einer Freilandhaltung stammen.

Die Geschenke lass bitte aus Umweltgründen unverpackt. Renner sind dieses Jahr Windräder als 3D Puzzle mit toten Vogelfiguren, um es etwas realistischer zu machen. Und Lastenfahrräder. Ich hätte gern auch ein zusammenklappbares Halteverbotsschild to go.

Bei den Süßigkeiten achte bitte auf vegane Sorten und wenn du Karl besuchst, bring ihm salzfreie Salzstangen. Auf keinen Fall Weiße Schokolade, denn das wär rassistisch, bitte nur Dark Chocolate.

Hab ich was vergessen? Ach ja. Bitte besuche keine AfD-Wähler, Ungeimpfte und Verschwörungstheoretiker. Oder Peter Weber. Irgendwo hört Solidarität auch auf und nicht jeder verdient eine Frohe Weihnacht. Du weißt schon, was ich meine.

Wenn du das alles beherzigst, bist du willkommen. Aber stell deine Geschenke doch lieber vor der Tür ab, denn wir wollen ja nicht die Kontaktbeschränkungen umgehen.
Wir sehen uns am 24sten, wenn dich nicht vorher Omikron dahinrafft.

FROHE WEIHNACHTEN

Bei diesem Beitrag handelt es sich um die Meinung des Verfassers.
HALLO MEINUNG ist überparteilich und lässt einen offenen Austausch unterschiedlichster Meinungen aus dem breiten demokratischen Spektrum zu. Die Beiträge unserer Leser sind eine Meinung bei Hallo Meinung und geben nicht generell die Meinung von Peter Weber/Hallo Meinung wieder.

__________________________

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit hier:

PayPal: https://paypal.me/HalloMeinung

Sie wollen eine ehrliche Berichterstattung, die hartnäckig, nichts beschönigend sondern faktisch der Wahrheit so nah wie nur irgend möglich berichtet?!

Dann teilen Sie unsere Beiträge & abonnieren uns auf folgenden Kanälen:
Hallo Meinung Youtube 
Peter Weber Youtube
Hallo Meinung Facebook
Peter Weber Facebook
Peter’s Hallo Meinung Telegram
Hallo Meinung Instagram
HALLO MEINUNG twitter

Peter Weber & Team sagen DANKE!
Wir bewegen Deutschland🖤❤️💛

#hallomeinung #zensur #teilen #abonnieren #wissen #wirklichkeit #widerspruch

Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher Kommentare zu unseren Beiträgen, haben wir uns entschieden die Kommentarfunktion  abzuschalten. Selbstverständlich können Sie unsere Beiträge weiterhin wie gewohnt bei: FB-Instagram &Twitter kommentieren.

>