13. September 2020

3  Kommentare

Sinn und Unsinn von Masken, Irrtümer und Corona-Fehleinschätzungen

Sinn & Unsinn von Masken, Irrtümer und Corona-Fehleinschätzungen: Dr. Ulrich Kutschera im Interview

Peter im Gespräch mit Dr. Ulrich Kutschera, Professor für Evolutionsbiologe und Physiologie am Institut für Biologie der Universität Kassel, der auch Forschungsprojekte an führenden weltweiten Hochschulen mitbetreut, u.a. der kalifornischen Stanford University.

Professor Kutschera hat zahlreiche Publikationen zu Genderismuskritik, zum Thema Real- und „Verbalwissenschaften“ und zur zunehmenden Ideologisierung der Forschung veröffentlicht.

Was sind eigentlich Viren? Was bringen die Schutzmasken? Wie kam es überhaupt zu dieser „Pandemie“? Sind die Maßnahmen zur Coronaeindämmung verhältnismäßig? Wieso hören wir zum Thema Klima und Erderwärmung plötzlich so gut wie nichts mehr, nur noch zu Sars-CoV2 und Covid-19?

Bei Hallo Meinung zeigt Professor Kutschera hochinteressante Hintergründe auf und legt dar, in welchem Maß nach und nach politische Zwecke und Mutmaßungen an die Stelle seriöser, wissenschaftlicher Fakten getreten sind. Vor allem geht er auf die Maskenpflicht ein, mit ihren kontraproduktiven und sogar schädlichen Auswirkungen – nicht nur für Kinder und Schüler. Im Interview spricht Kutschera auch bisher kaum bekannte Corona-Fakten an, äußert sich zur Viren-Panik, zum Klimawandel und der CO2-Hysterie und zur Migration. Er betrachtet diese Phänomene vor allem von der evolutionsbiologischen Warte.

Hallo Meinung lässt für euch hochklassige Experten und Spitzenkapazitäten ihres Fachs zur Wort kommen, die in den Mainstream-Medien leider kaum Gehör finden! In Deutschland traute sich bezeichnenderweise kein Verlag, Kutscheras brisantes Buchmanuskript „Klimawandel im Notstandsland – Biologische Realitäten widerlegen politische Utopien“ zu veröffentlichen, das eigentlich im Frühsommer erscheinen sollte; eine faktische Zensur, die die fortschreitende Verengung des Meinungskorridors belegt (das Werk erschien zwischenzeitlich bei Amazon Media Luxemburg).

Umso mehr freuen wir uns, dass Professor Kutschera auf Hallo Meinung ausführlich Rede und Antwort steht.

In Kürze folgt Teil 2 des Interviews.

Link zu Prof. Kutscheras aktuellem Buch:
https://www.amazon.de/dp/B088VYT3C4/ref=sr_1_12?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=ulrich+kutschera&qid=1589969358&sr=8-12


Um unsere aktuellen Beiträge nicht zu verpassen, schaut auf unsere Homepage

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um uns per PayPal zu unterstützen

Zeige Flagge für HALLO MEINUNG 🇩🇪
In unserem Shop findest du Shirts, Tassen und vieles mehr:
https://shop.spreadshirt.de/hallo-meinung-shirts/

Link zum HALLO MEINUNG-Song:
https://www.digistore24.com/product/306987

Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Euer Peter Weber und Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Systeme, die Kinder indoktriniert haben, hatten wir schon mal. Wollen wir das nochmal zulassen?

Recht und Unrecht – Wer kennt noch den Unterschied? Die Politik anscheinend nicht!

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Lieber Peter Weber, auf der Suche nach glaubwürdigen Quellen bin ich auch auf Ihre Seite gestoßen. In diesem Sinne erstmal herzlichen Dank für Ihren mutigen Einsatz.
    Was mich seit Monaten quält, ist diese vollkommen unnütze Maskenpflicht. Und ich bin inzwischen erschüttert, dass es für Mitglieder des Bundestags lediglich eine Maskenempfehlung gibt, während genau diese das Volk aufgrund scheinheiliger Gründe mit dem Maskenzwang terrorisieren. Mich erinnert diese Doppelzüngigkeit an Heinrich Heines Feststellung: „Ich weiß, sie tranken heimlich Wein und predigten öffentlich Wasser.“
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, aufgrund dieser „Organisatorischen Hinweise“ für den Bundestag sich gegen die Maskenpflicht für die Bevölkerung zu wehren? Vielleicht haben Sie dazu ja schon was gepostet und ich habe es übersehen?
    Mit sonnigen Grüßen aus Leipzig,
    Silke F.

  • Auch unsere MdB müssen im Supermarkt Masken tragen und im Berufsleben gibt es ohnehin keine einheitliche Regelung.
    Ich kann von daher keine Doppelzüngigkeit erkennen.

  • Folgendes Beispiel:
    Nachdem Bundespräsident Steinmeier deutsche Masken-Skeptiker belehrt, tadelt und beschimpft, geht’s in den verdienten Urlaub ins Corona-Krisengebiet: Dort wirft sich der oberste Deutsche ohne Maske und Abstand unter die Bevölkerung!
    Die Bundesbildungsministerin Karliczek plädiert für Maskenpflicht an Schulen (dessen Nichteinhalten immer Sanktionen nach sich zieht), während sie sich frei nach ihrem Gusto im Bundestag bewegen darf.
    Und so etwas nenne ich Bigotterie!

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >