.st0{fill:#FFFFFF;}

Solidarität für den suspendierten Schulleiter 

 16. August 2020

von  Peter Weber

Solidarität für den suspendierten Schulleiter der Friedrich – Ludwig – Jan – Grundschule in Rathenow/Brandenburg, Frank Gens.

Morgen, Montag den 17.8.2020 von 07:00 Uhr – 7:15 Uhr treffen sich Eltern vor dem Schulgelände um ein Zeichen zu setzen.
(Der pünktliches Schulstart soll nicht gefährdet werden)

Setzt ein Zeichen für Demokratie und Meinungsfreiheit.
HALLO MEINUNG wird berichten

Wir berichteten am 15.8.2020 exklusiv über die unfassbare Suspendierung

https://www.facebook.com/108127763912647/posts/354846219240799/


Um unsere aktuellen Beiträge nicht zu verpassen, schaut auf unsere Homepage

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um uns per PayPal zu unterstützen

Zeige Flagge für HALLO MEINUNG 🇩🇪
In unserem Shop findest du Shirts, Tassen und vieles mehr:
https://shop.spreadshirt.de/hallo-meinung-shirts/

Link zum HALLO MEINUNG-Song:
https://www.digistore24.com/product/306987

Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Euer Peter Weber und Team

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Ich bin nicht erschüttert, nur zu tiefst traurig, ich weiß das die Leute zu viel Macht da haben…leider. Ich persönlich habe lange kämpfen müssen, um mein Sohn umschulen zu dürfen. Trotz häufiger Körperverletzungen und den Worten von meinem Sohn, dass er sich umbringt, weil er es nicht mehr aushält, lehnte das Schulamt den Antrag ab. Dank dem Kleeblatt e.V. und meiner Hartnäckigkeit habe ich es nach über zwei Jahren geschafft.
    Deshalb erschüttert mich nichts mehr, dass Leben der Kinder scheint nicht zu bedeuten gegen deren Machtspielen.

  • ♥Vielen Dank ! ….unfassbar wie sich Menschen durch Probaganda in eine neue Diktatur konditionieren lassen…..Mitläufertum ,Denunziantentum,Obrigkeit ergeben und morgen nach Befehl mit Finger im Anus die Geschichte wiederholt sich…willkommen im neuen Faschismus…..Wie können wir dem Schulleiter für sein Zivilcourage unterstützen,gibt es ein Spendenkonto ? Alles Liebe und viele glückliche Momente.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >