23. Juli 2020

1  Kommentare

Stefan fragt sich: Wann kommt nun endlich mal die Wahrheit, die Wahrheit, die uns alle freier macht?

Unser Fördermitglied Stefan hat ein kleines Lied für uns getextet und trägt es uns auch gleich vor.
„Wann kommt nun endlich mal die Wahrheit, die Wahrheit, die uns alle freier macht…“

Bei diesem Beitrag handelt es sich um die Meinung des Verfassers.
HALLO MEINUNG ist überparteilich und lässt einen offenen Austausch unterschiedlichster Meinungen aus dem breiten demokratischen Spektrum zu.
Die Beiträge unserer Förderer sind eine Meinung bei Hallo Meinung und geben nicht generell die Meinung von Peter Weber/Hallo Meinung wieder.


HALLO MEINUNG will und wird, mit der Unterstützung eines jeden Einzelnen, Deutschland verändern,
damit die Bürger sich wieder wohl fühlen.

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um mit PayPal zu spenden

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann sichere dir auch den
Newsletter von HALLO MEINUNGHALLO MEINUNG. Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Ihr Peter Weber und Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Ein Leben in Angst?

Die SED Vergangenheit wirkt?

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • das Liedchen ist schön, gefällt mir. Was reden wir und reden und singen. Kein noch so gutes Argument oder wissenschaftlicher Beweis, dass Corona überhaupt nicht gefährlich ist und längst überwunden ist, wird ignoriert von diesen „Gläubigen“ . Ich habe es satt, dauernd mir die blöden Argumente dieser Schafe anzuhören.
    Leute geht auf die Strasse , kommt ALLE nach BERLIN BANDENBURGER TOR. 500 000 Leute haben sich angekündigt. Ich habe den Organisatoren schon mehrfach vorgeschlagen 10 Container aufzustellen mit der Aufschrift “ NUTZLOSE MASKEN „. Wenn alle Leute, die nicht nur Maulhelden sein wollen, sondern wirklich mal was tun, dann werfen sie als erstes diese Masken in die Container. Damit setzen wir ein Zeichen, dass wir uns nicht alles gefallen lassen und uns vor allem keinen Maulkorb verpassen lassen. Wenn das gelingt unter dem neuen Lied „maskenlos“ , dann wird das großes Aufsehen erregen und die Presse wird auch berichten. Das ist kostenlose Werbung und wird auch andere Menschen dazu anregen, es nachzumachen. Die Redner, die auftreten sollen, müssen 4 Themen ansprechen : 1. Maskenpflicht 2. Corona APP 3. Impfzwang 4.Sofortige Aufhebung der Ausnahmeregelung durch die Regierung. Jeder soll nur 1 Thema aber das kompetent und sicher rüberbringen. Nur ein Arzt wird ernst genommen, wenn es um Impfen geht. Nur ein Rechtsanwalt, wenn es um die Maske geht u.s.w. Nur dann, wenn die Redner die Demonstranten mitreißen und begeistern können, wird das ein Erfolg. Der oder die Redner müssen auch in der Lage sein, Störer , wie beispielsweise die ANTIFA in die Schranken zu verweisen, damit es insgesamt friedlich zugeht. Also kommt bitte ALLE, je mehr desto besser. Das kann der Anfang sein einer ganz großen Wende. Wir sehen uns in BERLIN .

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >