21. September 2020

1  Kommentare

Systeme, die Kinder indoktriniert haben, hatten wir schon mal. Wollen wir das nochmal zulassen?

Wenn Kinder instrumentalisiert werden, die noch gar nicht begreifen können was da mit ihnen gemacht wird, dann sollten sich die Verantwortlichen schämen…

_____________

Wichtige Info :
Bitte schaut das Video von Peter, denn nur mit eurer Unterstützung können wir unsere Arbeit für Demokratie und Meinungsfreiheit weiterhin ausführen.
https://www.youtube.com/watch?v=sbHqTkOtvRs&feature=youtu.be

Wir bewegen Deutschland 🖤❤️💛

Hier könnt ihr uns direkt unterstützen:
Per Paypal: https://paypal.me/HalloMeinung

Per Überweisung:
Zahlungsempfänger:
Hallo Meinung – Gesellschaft für freies Denken und politische Einflussnahme mbH
IBAN: DE21760501010013963582
BIC: SSKNDE77XXX
Bank: Sparkasse Nürnberg
Verwendungszweck: Vorname/Name

Dein Herz schlägt für Hallo Meinung?
Ob Shirts oder Tassen, für große & kleine Fans, schau bitte hier:🖤❤️💛
Hallo Meinung-Shop

Herzlichen Dank für deine Unterstützung.
Es grüßt dich Peter und Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Markus Söder demaskiert: Der Mann ohne Prinzipien

Podcast: Markus Söder demaskiert: Der Mann ohne Prinzipien

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • 1te Maßnahme: Nachfrage bei der Schule inwieweit die entsprechenden Eltern davon wußten.
    Wenn ja.
    2te Maßnahme: Adresse herausfinden und die entsprechende Anzahl an Moria Migranten dort zwangseinquartieren ohne jegliche Alimentierung durch die Allgemeinheit.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >