.st0{fill:#FFFFFF;}

Unser Land… Ein sinkendes Schiff? 

 2. September 2020

von  Buergermeinungen

Wir leben aktuell in Zeiten, die wahrscheinlich niemand von uns vor 10 Jahren noch möglich gehalten hätte.
Deutschland war bis dato ein sicheres, stabiles, kulturell wertvolles und hoch angesehenes Land, indem man wirklich gut und gerne lebte.
Und dann kam das Jahr 2015. Mit Merkels Entscheidung, die Grenzen für unkontrollierte Massenmigration zu öffnen, wurde leider dieser Wohlstand und unsere Sicherheit massiv gefährdet. Von Demokratie und Recht keine Spur, Gesetze wurde einfach missachtet bzw. aus den Angeln gehoben, als würden diese gar nicht existieren.

Helfen ist richtig und wichtig, aber dann auch bitte vernünftig. Wer Hilfe benötigt, bekommt diese, doch wer allerdings auf Kosten des Sozialstaates hier leben will, dem müssen ganz klare Grenzen aufgezeigt werden. Wer Gast ist, muss sich dementsprechend benehmen, unsere Werte und Kultur respektieren und sich in die Gemeinschaft und in das Arbeitsleben, als integriertes Mitglied der Gesellschaft einbringen. Da wir zu keinem Zeitpunkt wissen, wer überhaupt hier einreist, hat sich ein massives Sicherheitsproblem etabliert. Die Folgen daraus konnten wir in der berühmten Silvesternacht von Köln schmerzlich erfahren.

Einzelfälle wurden zum Normalfall. Ich sprach mit Frauen, die sich abends nicht mehr alleine auf die Straße trauen.
Ist das UNSER Deutschland??
Was kommt von der Politik?

Dort wird ausgiebig der „Kampf gegen Rechts“ befeuert, doch für akute Probleme werden die Augen verschlossen. Unsere Medien sind keine freien Medien mehr sondern lediglich Hofberichterstatter.Ist es Fair, wenn die Sozialkassen geplündert werden, aber unsere Rentner mit einer Minirente und Flaschensammeln abgespeist werden?

Wer das alles in Frage stellt, wird gleich in die „rechte Ecke“ geschoben und soll mundtot gemacht werden, eine Strategie, die an eine ganz dunkle Vergangenheit deutscher Geschichte erinnert. Wollen wir das?

Eine gelebte Demokratie muss alle Meinungen aushalten, solange diese sich auf dem Boden des Grundgesetzes befinden. Wir brauchen ein neues Denken in Deutschland. Es muss wieder fair zugehen und die Weichen müssen neu gestellt werden, für ein Deutschland, in dem wir wieder wirklich gut und gerne leben!

Anonym (Verfasser der Redaktion bekannt)

Bei diesem Beitrag handelt es sich um die Meinung des Verfassers.HALLO MEINUNG ist überparteilich und lässt einen offenen Austausch unterschiedlichster Meinungen aus dem breiten demokratischen Spektrum zu.


HALLO MEINUNG will Handwerker in der Politik!
Das heißt Menschen, die wissen was es heißt, täglich hart zu arbeiten.
Menschen aus allen Selbstständigen- und Berufsgruppen und nicht Denkwerker, die zehn Jahre Philosophie, Geschichte oder Politikwissenschaften oder Ähnliches studiert haben, um uns dann zu zeigen, wie wir unser Leben zu führen haben.
Schluss damit! HALLO MEINUNG geht einen anderen Weg!
Dieser wird in Kürze sichtbar

Um unsere aktuellen Beiträge nicht zu verpassen, schaut auf unsere Homepage:

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um mit PayPal zu spenden

Zeige Flagge für HALLO MEINUNG 🇩🇪
In unserem Shop findest du Shirts, Tassen und vieles mehr:
https://shop.spreadshirt.de/hallo-meinung-shirts/

Link zum HALLO MEINUNG-Song:
https://www.digistore24.com/product/306987

Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Euer Peter Weber und Team

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Hallo – Meinung Team,
    ich möchte Euch mitteilen, dass ich VOLL hinter Eurem Bestreben stehe, in unserem Land, eine
    grundlegende Wende der Politik herbei zu führen.
    Alle meine Bekannten und “ somit , normal denkende Menschen habe ich bereits auf das Portal
    von Hallo Meinung eingeschworen…wir müssen uns gemeinsam zu einer Macht formieren,
    wie 89!!, die dann in der Lage ist, dieses verlogene Regime zu kippen!
    ICH MACHE MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wolf- Dietrich Chmieleski

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >