.st0{fill:#FFFFFF;}

Wegen Corona: Sozialversicherungsbeiträge steigen auf 39,95% und mehr 

 17. September 2020

von  TEAM HALLO MEINUNG

Da die Einnahmen aufgrund der Wirtschafts- bzw. Corona-Krise sinken, sollen die sowieso schon an allen Ecken und Enden ausgepressten Steuerzahler nun noch mehr berappen. Mit dieser Erhöhung gehen dann künftig bis zu 39,95% des Lohnes eines jeden Arbeitsnehmers in die Sozialversicherungskassen. Bei kinderlosen Beitragszahlern sollen es sogar 40,2% werden, womit die von der Regierung festgelegte Höchstgrenze deutlich überschritten wäre.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/corona-krise-zusatzbeitraege-in-der-krankenkasse-steigen-16954394.html


Um unsere aktuellen Beiträge nicht zu verpassen, schaut auf unsere Homepage

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um uns per PayPal zu unterstützen

Zeige Flagge für HALLO MEINUNG 🇩🇪
In unserem Shop findest du Shirts, Tassen und vieles mehr:
https://shop.spreadshirt.de/hallo-meinung-shirts/

Link zum HALLO MEINUNG-Song:
https://www.digistore24.com/product/306987

Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Euer Peter Weber und Team

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Die Krankenkassenbeiträge steigen nicht nur wegen Corona. Sondern auch, weil viele Wirtschaftsmigranten, die noch nie eingezahlt haben oder je einzahlen werden, kostenlos von uns mit durchgeschleppt werden müssen.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >