.st0{fill:#FFFFFF;}

Welches Problem habt ihr eigentlich mit Deutschland? Wenn alles so schlimm ist, wandert doch aus. 

 23. Juni 2020

von  Buergermeinungen

So langsam nervt mich die ausgepackte Rassismuskeule.
Erst monatelang Greta , dann Corona und jetzt Rassismus.

Ich frage mich welches Problem habt ihr eigentlich mit Deutschland, wenn das alles so schlimm ist, wandert doch einfach aus. Aber bitte lasst uns unser Land, auf das ich stolz bin, stolz auf das was meine Eltern und Großeltern aufgebaut haben.

Sicher war mein Großvater Soldat im 2 Weltkrieg, er hatte aber keine Alternative dazu.
Und meine Urgroßeltern sind bei dem Bombenangriff auf Köln ums Leben gekommen. Ich trage keine Schuld und auch keiner Verantwortung für die Nazizeit und muss auch 75 Jahre nach Kriegsende nicht wieder in Demut verfallen.

Deutschland war eines der sichersten und wirtschaftlich starken Länder in der Welt, leider ist es dies heute nicht mehr. Wir vernichten gerade alles was unser Land ausmacht und warum? Wollen wir im Sozialismus leben? Wann öffnet ihr endlich eure Augen?

Der Mainstream lässt nur noch eine links grüne Meinung zu, jede andere Meinung ist rechts, wo ist die Mitte? Wir werden in Kürze erleben, dass die Arbeitslosigkeit enorm steigt und eine neue Armut um sich greift.
Wir zahlen für alle Länder der Welt und für die EU. Leider bleiben viele Deutsche auf der Strecke, dies scheint aber niemanden zu interessieren.   

Ich warte auf den Tag an dem das große Jammern beginnt und unsere Berufsdemonstranten auch keine Gelder mehr vom Staat oder den Gewerkschaften erhalten.
Allen Deutschlandhasser kann ich nur empfehlen, sich ein besseres Land zu suchen, es gibt ja genug Alternativen.

Ich bin stolz auf dieses Land und werde es auch bleiben.

Beste Grüße
Peter V.


HALLO MEINUNG will und wird, mit der Unterstützung eines jeden Einzelnen, Deutschland verändern,
damit die Bürger sich wieder wohl fühlen.

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um mit PayPal zu spenden

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann sichere dir auch den
Newsletter von HALLO MEINUNGHALLO MEINUNG. Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Ihr Peter Weber und Team

  • Lieber Peter V., nicht Sie oder ich, also wir, vernichten unser tolles Land, sondern die, die geschworen hatten es zu schützen!!! Auch ich bin stolz auf unser Deutschland und was unsere Grosseltern und Eltern und auch wir geschaffen haben. Das darf nicht durch Unfähigkeit andere aufgegeben werden!! Also machen wir was wir immer gemacht haben: Ärmel hoch und ran, dann können wir unseren Enkeln und hoffentlich Urenkeln tolle Geschichten erzählen.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >