.st0{fill:#FFFFFF;}

Werde jeden Tag darin bestätigt aus DIESER SPD ausgetreten zu sein. Was ist aus ihr geworden? 

 5. August 2020

von  Buergermeinungen

Hallo Team, hallo Peter, mir wird richtig schlecht, wenn ich das sehe.
Als ehemaliger Angehöriger der Bundespolizei kann ich diese Politik und das was hier geschieht, nur noch scharf verurteilen. Ich habe Dein Video Ausschreitungen in mit diesem Text auf meiner FB Seite verlinkt ( 4000 Freunde ):

Ausschreitungen in Frankfurt.

Womit Peter Weber absolut recht hat. Aber es ist ja nicht nur das: z. B, die Kinder, die ein Smartphone bedienen können werden immer jünger. Die meisten Eltern schauen weg, was genau ihre Kinder sich anschauen. Diese Bundesregierung lässt zu, dass KINDER jeden Tag und frei verfügbar über ihr Handy Pornos konsumieren können. Sie lässt außerdem zu, das sich durch Gangster-Rapper übelster Rassismus (Siehe Texte KOLLEGAH) und frauenfeindliche und die Polizei verachtende Texte, Aufforderungen zu Straftaten usw. in den Köpfen der Kinder festsetzen können. Ein unglaublicher Skandal. Eigentlich macht sich die GROKO der Beihilfe zu all dem was passiert schuldig. Kann man sie nicht allein deswegen anzeigen, denn da werden die Wurzeln zu ganz schlimmen Straftaten gelegt? Und die GROKO macht genau NICHTS!
Werde jeden Tag darin bestätigt aus DIESER SPD ausgetreten zu sein. Was ist aus ihr geworden?

Claus Hagen

Bei diesem Beitrag handelt es sich um die Meinung des Verfassers. HALLO MEINUNG ist überparteilich und lässt einen offenen Austausch unterschiedlichster Meinungen aus dem breiten demokratischen Spektrum zu.Die Beiträge unserer Förderer sind eine Meinung bei Hallo Meinung und geben nicht generell die Meinung von Peter Weber/Hallo Meinung wieder.


HALLO MEINUNG will und wird, mit der Unterstützung eines jeden Einzelnen, Deutschland verändern,
damit die Bürger sich wieder wohl fühlen.

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um mit PayPal zu spenden

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann sichere dir auch den
Newsletter von HALLO MEINUNGHALLO MEINUNG. Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Euer Peter Weber und Team

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Ich bin damals in die SPD Willy Brandt´s ein- und bei der SPD von Schröder ausgetreten–gute und richtige Entscheidung.Man könnte kotzen wenn man sieht was aus dieser Partei geworden ist.

  • Früher konnte man sie noch wählen,da war die SPD noch die Partei des kleinen Mann und ehrlichen Arbeiter! Heute ist sie genauso eine deutschfeindliche Partei wie Linke,CDU,FDP,Linke und die Grünen,wacht die SPD die nächsten Jahre nicht auf,wird sie zur einer 3-5 Prozent Partei untergehen!

  • Ich war als Student bei den JUSOS. In einer Abteilung im linken Berlin-Kreuzberg. Wir haben Basisarbeit geleistet und sowohl Bürgerfeste organisiert als auch Kinderspielplatz gebaut. Das war noch zu Zeiten von Willy Brandt. Wahlkampf gemacht in Berlin und BR.
    In der Parteizentrale wurde gekungelt und um die Posten geschachert. Wenn man weiterkommen wollte mußte man sich korrumpieren. Das ist und war nicht mein Ding und ich trat aus. Und diese SPD ist immer weiter zu einer Partei der Versorgungseinrichtung für führende Genossen geworden. Bundestag, Stiftungen, Organisationen etc.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >