.st0{fill:#FFFFFF;}

Wir warten auf ein Zeichen von Peter und seinem Kamerateam… 

 29. August 2020

von  Peter Weber

Seit dem Mittag war Peter Weber mit seinem Kamerateam auf den Straßen Berlins unterweg,s um zu zeigen wer die Menschen sind, die sich auf den Weg in die Hauptstadt gemacht haben. Den ganzen Nachmittag führte Peter für Hallo Meinung Interviews und war zwischenzeitlich mehrmals live.

Kurz vor achtzehn Uhr hatten wir das letzte mal Kontakt mit ihm. Gespannt warteten wir auf Peters Rede, die er um 19 Uhr halten sollte.

Das er seine Rede gehalten hat, zeigt uns ein Foto auf der Plattform Querdenken. Doch seither haben wir nichts von Peter und seinem Team gehört.

Wir hoffen sie sind alle wohlauf und melden sich schnell. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Quelle: www.querdenken.de

Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher Kommentare zu unseren Beiträgen, haben wir uns entschieden die Kommentarfunktion  abzuschalten. Selbstverständlich können Sie unsere Beiträge weiterhin wie gewohnt bei: FB-Instagram &Twitter kommentieren.

>