.st0{fill:#FFFFFF;}

Wo bleibt der Aufschrei der Kirchen, des Bundes der Steuerzahler usw? 

 13. August 2020

von  Buergermeinungen

Hallo lieber Peter Weber,

seit 40 Jahren sage ich schon, diese Demokratie ist nicht mehr zu reformieren und damit tot. Brüssel hat sich zu einem Irrtum entwickelt, der nicht mehr finanzierbar ist.Bundestag und Länderparlamente müssen verkleinert werden. Bürger müssen durch Abstimmungen die Entscheidungen mitbestimmen können.Ja, wo bleibt der Aufschrei der Kirchen. Wo bleibt der Aufschrei des Bundes der Steuerzahler und der Unternehmer-Verbände, Mittelstandsvereinigung in der Hand der CDU? Das sind doch alles nur noch Alibivereinigungen, die den Schein von Demokratie erhalten sollen.

Ich habe noch den 2. Weltkrieg erlebt. Ich habe zusehen müssen, wie Juden aus ihren Häusern geholt wurden und Kinder mit denen ich gespielt habe, plötzlich nicht mehr da waren. Die zwei großen Bombenangriffe auf Königsberg, die Flucht mit dem Schiff, bei der zum gleichen Zeitpunkt die Wilhelm Gustloff versenkt wurde. Die Flucht in überfüllten Zügen mit Flugzeugbeschuss. Das Ende des Krieges und die Hungersnot danach. Das alles war schlimm. Schlimm ist auch das, was wir jetzt haben, nämlich die Versklavung eines ganzen Volkes und der gesamten Menschheit.

Ich arbeite seit vielen Jahren auch in Asien und bin an Masken gewöhnt. Dort werden sie aus Höflichkeit getragen, wenn man eine Erkältung hat. Die jetzige Maskenpflicht aber ist willkürlich. Letzten Endes soll es ja auch nur ein Unterwerfungszeichen sein und das alles wird entschieden, von den von uns gewählten und bezahlten Politikern!

Und dann besitzt Herr Söder auch noch die Unverschämtheit zu sagen:“ Ich und meine Minister verzichten auf die Diäten Erhöhung“, anstatt sich mal solidarisch zu erklären und nur 60% ihres Gehaltes und der Sonderbezüge zu kassieren.

Sich über die Politik in China zu beschweren und über die strikte Kontrolle der Bevölkerung, aber genau dies bei uns einzuführen, lässt an Dreistigkeit nichts zu wünschen übrig.Es ist die größte Enttäuschung meines Lebens, dass die Menschheit sich leider nicht weiter entwickelt hat.

Gebe jemand Macht und er wendet sie gegen dich an.

Rudolf Trautz

Bei diesem Beitrag handelt es sich um die Meinung des Verfassers. HALLO MEINUNG ist überparteilich und lässt einen offenen Austausch unterschiedlichster Meinungen aus dem breiten demokratischen Spektrum zu. Die Beiträge unserer Freunde sind eine Meinung bei Hallo Meinung und geben nicht generell die Meinung von Peter Weber/Hallo Meinung wieder.


HALLO MEINUNG will Handwerker in der Politik!
Das heißt Menschen, die wissen was es heißt, täglich hart zu arbeiten.
Menschen aus allen Selbstständigen- und Berufsgruppen und nicht Denkwerker, die zehn Jahre Philosophie, Geschichte oder Politikwissenschaften oder Ähnliches studiert haben, um uns dann zu zeigen, wie wir unser Leben zu führen haben.
Schluss damit! HALLO MEINUNG geht einen anderen Weg!
Dieser wird in Kürze sichtbar

Um unsere aktuellen Beiträge nicht zu verpassen, schaut auf unsere Homepage

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um mit PayPal zu spenden

Zeige Flagge für HALLO MEINUNG 🇩🇪
In unserem Shop findest du Shirts, Tassen und vieles mehr:
https://shop.spreadshirt.de/hallo-meinung-shirts/

Link zum HALLO MEINUNG-Song:
https://www.digistore24.com/product/306987

Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Euer Peter Weber und Team

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>