.st0{fill:#FFFFFF;}

Der allgemeine Kontext der Politiker: wir dürfen diese Tat nicht verallgemeinern.

Wenn in Hanau ein Geisteskranker unschuldige Menschen umbringt, ich betone ausdrücklich es war eine abscheuliche Tat, dann steht 5 Minuten später fest, es ist Rechtsextremismus, der böse Deutsche.

Wenn in Würzburg ein Somalier, der überhaupt nicht in Deutschland sein dürfte, Menschen umbringt und ruft „Allahu Akbar“ ruft, dann wird heute früh in der Tagesschau noch spekuliert, mit den Worten „Hinweise verdichten sich“, „es könnte sich um eine islamistische Straftat gehandelt haben“ usw.
Ich frage mich, wie verkommen sind Medien und Politik geworden?

Wenn Menschen für ihre Freiheitsrechte auf die Straße gehen, wird verallgemeinert, es seien alles Rechte, die neue Rechte usw.
Wir haben die Deutungshoheit links-grüner Presse überlassen und auf eine CDU und CSU können wir uns nicht mehr verlassen.

Wer jetzt nicht begreift, dass die unkontrollierte Zuwanderung 2015 unsere Gesellschaft überbelastet, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Es ist jetzt an der Zeit, den Politikern und den Medien zu sagen, ihr habt uns lange genug an der Nase herum geführt und belogen und betrogen.
Lasst uns zusammen Widerstand gegen diese Politik leisten!

Peter Weber

__________________

Liebe Freunde,

wir sind der Gegenpol zu der indoktrinierten Berichterstattung der Mainstream-Medien.
Deine Unterstützung hilft uns dabei, unsere Arbeit weiterhin ausführen zu können, egal ob durch das Teilen unserer Beiträge, in dem du von uns erzählst und/oder uns finanziell unterstützt.
Hallo Meinung bleibt hartnäckig, ehrlich und berichtet so wahrheitsnah wie nur irgend möglich.
Wir danken jeden Einzelnen von euch für eure Unterstützung.
Peter Weber und Team.

Zahlungsempfänger:
Hallo Meinung – Gesellschaft für freies Denken und politische Einflussnahme mbH
IBAN: DE 21 7605 0101 0013 9635 82
BIC: SSKNDE77XXX
Bank: Sparkasse Nürnberg

Oder per PayPal: https://paypal.me/HalloMeinung

Abonniere uns auch auf folgenden Kanälen:

Peter’s Hallo Meinung Youtube
Hallo Meinung Youtube
Peter Weber Youtube
Hallo Meinung Facebook
Peter Weber Facebook
Peter’s Hallo Meinung Telegram
Hallo Meinung Instagram
HALLO MEINUNG twitter

Vielen Dank für deine Unterstützung sagen
Peter & das H.M. Team

Wir bewegen Deutschland 🖤❤️💛

Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher Kommentare zu unseren Beiträgen, haben wir uns entschieden die Kommentarfunktion  abzuschalten. Selbstverständlich können Sie unsere Beiträge weiterhin wie gewohnt bei: FB-Instagram &Twitter kommentieren.

>