Wollt ihr euch weiter vorschreiben wir ihr zu leben habt, wo ihr hinfahren sollt und das man euch willkürlich die Kinder wegnimmt? Wollt ihr ein Ministerium für geistige und materielle Enteignung, weil es doch einfacher ist, wenn für euch gedacht wird?
Keine Freiheit, sondern der Staat bestimmt, denn er hat schließlich von gewissen Systemen gelernt.
Wollt ihr so leben? Wollt ihr, dass über euch bestimmt wird?
Wenn nicht, dann steht endlich auf!
Schließt euch HALLO MEINUNG an.
Unterstützt uns, damit wir eine laute, unüberhörbare Stimme werden, die sagt: Es reicht!
Bitte abonniert unseren Kanal, geht auf unsere Homepage und teilt unsere Beiträge. Gemeinsam bewegen wir Deutschland.
HALLO MEINUNG will Handwerker in der Politik!
Das heißt Menschen, die wissen was es heißt, täglich hart zu arbeiten.
Menschen aus allen Selbstständigen- und Berufsgruppen und nicht Denkwerker, die zehn Jahre Philosophie, Geschichte oder Politikwissenschaften oder Ähnliches studiert haben, um uns dann zu zeigen, wie wir unser Leben zu führen haben.
Schluss damit! HALLO MEINUNG geht einen anderen Weg!
Dieser wird in Kürze sichtbar
Um unsere aktuellen Beiträge nicht zu verpassen, schaut auf unserer Homepage
Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.
Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um mit PayPal zu spenden
Zeige Flagge für HALLO MEINUNG 🇩🇪
In unserem Shop findest du Shirts, Tassen und vieles mehr:
https://shop.spreadshirt.de/hallo-meinung-shirts/
Link zum HALLO MEINUNG-Song:
https://www.digistore24.com/product/306987
Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann sichere dir auch den
Newsletter von HALLO MEINUNG: HALLO MEINUNG. Wir bewegen Deutschland!
Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.
Euer Peter Weber und Team
Super, Peter! Sie werden immer besser;-)! Und nächstes Mal eine Lisa E. an Ihrer Seite! Dreamteam pur!
Ich finde dieses Format einfach spitze. Wünschen würde ich mir einen Fernseh- und oder Radiosender von Euch….. Weiter so… Karina aus Elzach im Schwarzwald
…würde….könnte….sollte. 🙂
Der Radiosender soll doch kommen. Hat Peter schon vor Monaten gesagt. Vielleicht ist das das grosse Ding diese Woche. Ich denke aber eher der neue Verlag oder die Regionalbüros kommen endlich.
Soso, sie wissen also a) genau, wer mit Lisa E. gemeint ist und b) das besagte Lisa E. niemals ein Video mit Herrn Weber drehen würde. Kennen sie Frau E. persönlich, haben sie belegbare Beweise für ihre Behauptung, oder gründet sich ihre Aussage nur auf ihre persönliche Empfindung, ist also sachlich unbegründet :-))!