3. September 2020

4  Kommentare

Zum Flüchtling keinen Hund mitnehmen – Evangelische Kirche wirbt für bessere Willkommenskultur

Aus Peter‘s
„das kannst du dir garnicht ausdenken“
Die EKD wirbt in einem Buch mit dem Namen „Württembergs Kirche“ für eine bessere Willkommenskultur.

Peter kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus, steht dort unter anderem geschrieben: wenn du einen Flüchtling aus einem orientalischen Land besuchst, dann lasse deinen Hund zu Hause! Warum? In diesen Kulturen gilt der Hund als unrein.
Die Kirche hätte gut daran getan, den Flüchtlingen einen Leitfaden mit den kulturellen Gegebenheiten des deutschen Volkes an die Hand zu geben. 
Auch hier zeigt sich wieder, nicht nur Politiker und Mainstreams sondern auch die Kirchen agieren gegen das deutsche Volk und deren kulturellen Werte.

Die Missbrauchsfälle der Kirchen sollten dringend aufgearbeitet werden, anstatt sie unter dem Deckmäntelchen der Verschwiegenheit zu bewahren
Hallo Meinung deckt auf.

Wir bewegen Deutschland.🖤❤️💛


Um unsere aktuellen Beiträge nicht zu verpassen, schaut auf unsere Homepage

Das alles geht aber nur mit eurer Unterstützung, egal ob groß oder klein, denn jede Unterstützung hilft uns alternativen Medien dabei für Meinungsfreiheit und Demokratie zu kämpfen.

Hier findet ihr wichtige Infos zu HALLO MEINUNG und auch unsere Kontoverbindung: hallo-meinung.de
Falls ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, geht das einfach unter: klicke hier um uns per PayPal zu unterstützen

Zeige Flagge für HALLO MEINUNG 🇩🇪
In unserem Shop findest du Shirts, Tassen und vieles mehr:
https://shop.spreadshirt.de/hallo-meinung-shirts/

Link zum HALLO MEINUNG-Song:
https://www.digistore24.com/product/306987

Wir bewegen Deutschland!

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Herzlichen Dank.

Euer Peter Weber und Team


Vielleicht gefällt Dir auch dieser Beitrag:

Wir freuen uns riesig, endlich ist es wieder soweit:

Eine Trauerfeier nur für Covid-19-Tote?

Wir behalten uns vor, Kommentare vor der Veröffentlichung zu prüfen

__CONFIG_group_edit__{}__CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors__{"colors":{},"gradients":{}}__CONFIG_local_colors__
  • Ich bin froh vor ein paar Jahren – endlich – den Kirchenaustritt aus der evangelischen Kirche vollzogen zu haben. Ich benutze das gesparte Geld lieber, gegen Unrecht in dieser Gesellschaft direkt vorzugehen. Die evangelische aber auch die katholische Kirche sind aus meiner Sicht das Allerletzte. Weil irgendwelche Muselmanen Hunde als unrein ansehen sollen die Deutschen am besten ihre Hunde abschaffen…..mir fällt zu diesem Deutschland nichts mehr ein.

  • Und jetzt wollen die auch noch vor dem Reichstag ein 2 m Tiefes Loch graben der mit einem Tunnel verbunden werden soll mit der anderen stressen Seite so das mann nicht mehr auf die Treppen vorm Reichstag gelangen kann .Wie immer Millionen von Steuer Geldern für so ein Schwachsinn auszugeben für das Geld sollte mann lieber für Kinder Stätte oder Pflegepersonal ausgegeben werden unfassbar.

  • Hallo Peter,wir sind glücklich diesen Hund zu haben.Er fährt mitlerweile
    überall mit uns in Deutschland umher. Es ist der beste Familienhund/Schmußehund den man sich vorstellen kann. Wir waren letztens im Spreewald und ER war das Fotomotiv für Viele welche uns auch wohlwollend angesprohen haben ob sie Ihn mal streicheln /anfassen dürfen.Achtung jetzt kommts… ist ein Deutscher Schäferhund…aber so was liebes hatten wir noch nicht.Sein Name ist Nathan aber wirklich weiße ist Er nicht! Er rasellt permanent unser Enkelinkind(3Jahre) um(welche das schon für normal empfindet). Ist nämlich Ihr „Atat“Die haben sich gefunden! und passen aufeinander auf. Ach so und Wir(Ich mit meiner Frau sind gottgläubig)aber aus der evangelischen Kirche ausgetreten nachdem Diese ein Neues Flüchlingsschiff finanzieren… und das dem Allgemein aufbebürdet wird. Was mich ärgert /irritiert ist das da niemand kam um zu fragen warum und weshalb!… seitens der Kirche! Nix…!Es gab die Auskunft vom Standesamt das die Kirche noch zwei mal Kirchensteuer nach Austritt verlangen kann/darf!?! …hat Sie gemacht!!! Viel Spaß damit

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >